Kategorie: Divs Seite 1 von 10

VLOG #16 – von miesem Kaffee und schlechten Männern

10 Tage Kreta

Auch Urlaub geht leider einmal vorbei. 10 Tage auf der Mittelmeerinsel Kreta gehen schnell vorbei wenn nicht nur am Strand oder Pool gelegen wird sondern so viel wie…

Der Alte war mal wieder auf 8 Rollen unterwegs

Ich bin am Wochenende das erste mal seit gefühlten 60 Jahren wieder auf meinen Skates unterwegs gewesen. Was war das für ein Spass. Anlass war ein Videodreh für…

Sonntagscouchblogpost

Vielleicht interessiert es ja jemanden. Ich glaub zwar nicht aber ein Versuch ist es wert. Ich hab mal nen Screenshot von meinen beiden Homescreens gemacht. Auf der ersten…

Neuer Schreibtisch aus Schweden

Es hat nicht geholfen. Rechner stappeln ist blöd und ausserdem war der alte Schreibtisch ja auch in der alten Wohnung nur eine Zwischenlösung, ist dann aber doch mit…

Cycloramic oder wie geil ist das denn?

Hab ich doch was echt geiles im Internet gefunden. Cycloramic – Egos Ventures ist eine Video App mit eigentlich nur einer Funktion aber die ist irgendwie der Hammer. Die…

Zuwachs aus dem Obstladen

Wenn Frauchen feststellt das ein alter MacMini G4 nicht mehr reicht muss sich Papa halt kümmern. Das hat er getan und nun gehört ein neues MacBook Pro 13″…

Sonntagschaos!

Andere liegen Sonntags auf der Couch oder hauen sich den Ranzen voll mit Bratensoße. Ja ok sonst mach ich das auch, aber diesmal hab ich n bissl was…