Wer ist das?

ichIch bin Steffen, wurde in Wolgast geboren und lebe auch schon immer hier, mit kurzen arbeitsbedingten Aufenthalten in anderen Orten Deutschland’s.

Nach 10 Jahren Bundeswehr habe ich hier in Wolgast eine Umschulung zum Immobilienkaufmann durchgezogen und bin nun in einem kommunalen Wohnungsunternehmen für Vermietung zuständig.

Wenn ich nicht gerade arbeite, verbringe ich meine Freizeit mit Sohn, Frau und unseren beiden Hunden. Oder ich sitze auf meinem Moped und boller durch die Gegend.

Ansonsten wird die ganze Familie im November und Februar eingespannt wenn die närrische Saison anfängt und ordentlich Fasching gefeiert im 1. Faschingsclub Wolgast.

Nebenbei bin ich schon immer ein kleiner Nerd gewesen und daher gibt es natürlich reichlich Nerdkram in meinem Leben.  Angefangen bei Computern über diverse Spielekonsolen oder sonstiges Zeug was man damit in Verbindung bringt.

Genußmensch durch und durch trifft auch voll auf mich zu, egal ob man dabei an richtig gutes Essen, Wein, Whisky, Gin oder Zigarren denkt. Mit gutem Stoff hat man bei mir auf jedenfall gewonnen.

Wer noch mehr über mich erfahren will muss fragen.

 

 

2 Kommentare

  1. Hi Du bist Verteidigungsfachangestellter oder eher Fernmelder!!!!!!!!!!!
    So alle Apps wieder aufgespielt.Schönes WE.
    Jan

Schreibe einen Kommentar