Cuba meets Scotland – 2. Wolgaster Whiskytasting

Das 2. Wolgaster Whiskytasting ist Geschichte. Ein echt toller Abend mit super Gästen. Karibisches BBQ von unserem Kubaner Orlando, der Whisky wieder perfekt von Herrn Quade vom Hansekontor Stralsund präsentiert und durch das Postel wurden schöne Cocktails und andere erfrischende Getränke geboten.

Wunderbares Wetter, eine lange weiße Tafel und in entspannter Runde wurde gegessen, genossen und auch die ein oder andere Zigarre geraucht. Ich möchte hier nicht weiter ausholen sondern lasse die Bilder sprechen und freue mich schon jetzt auf unser Dezembertasting.

Für all diejenigen die es verpasst haben, keine Zeit gefunden haben oder es einfach nur nicht wussten. Meldet euch einfach per Mail und ich schreibe euch rechtzeitig an wenn es Neuigkeiten zum nächsten Termin gibt.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Hallo,

    können Sie mir sagen, wann es wieder ein Whiskey-Tasting geben wird und was eine „Eintrittskarte“ kosten wird?

    Beste Grüße,
    Thomas

    • Leider kann man ich derzeitig nicht genau sagen wann es wieder eins gibt und was es kosten wird. Was ich aber sagen kann, es wird wieder eines geben. Einfah mal wieder vorbei schauen.

Schreibe einen Kommentar