Umgestürzter Baum auf dem Gnitz

Baumwurzel 2.0
Damit es nicht in der „Einsamkeit von Facebook“ verschwindet veröffentliche ich meine Baumwurzel 2.0 auch hier. Entstanden ist das Bild auf dem Gnitz auf Usedom. Durch die zu hohe Feuchtigkeit im Boden sind dort mehrere Bäume umgestürzt und haben ihre Wurzeln mit samt Erdreich rausgezogen. Dadurch kann an den Wurzeln alles weiter wachsen wie man an dem kleinen Bäumchen in der Mitte sieht. Nach einer ganzen Weile in Lightroom ist dann dieses Bild dabei rausgekommen.
Hoffe es gefällt euch.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Hallo Steffen,
    ich finde das Bild klasse. Licht und Schatten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Mehr davon. ;-))

    • Vielen Dank! Ich hab die Kamera ja fast immer dabei da kommt also noch mehr. Einfach wieder vorbei kommen oder ab und an auf altes-wolgast.de gucken.

Schreibe einen Kommentar